dreieck

Kasia Aniela Koziol

Über mich

Ich berate und coache seit vielen Jahren Menschen, um das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele zu verbessern. Das erreiche ich mit tiefgreifenden Analysen und dem gemeinsamen Reflektieren der Situation und der Lösungsmöglichkeiten meiner Klienten.


Ich bringe das Innere mit dem Äußeren in einen spürbaren, natürlichen Einklang.

 
Gestärkt können meine Klienten wieder zuversichtlich und selbstbestimmt ihre Zukunft gestalten.

 
Aus Erfahrung weiß ich: Bereits kleinste Entscheidungen, die wir täglich fällen, können einen neuen, anbrechenden Tag prägen.

Wie ich arbeite:

Ich setze auf ein Zusammenspiel von Methoden aus dem systemischen Coaching, NLP-Neuroliguistischen Programmieren, EFT-Emotion Freedom Technik, Übungen aus dem Achtsamkeits-Coaching, Hypnose.

 
Durch diese Herangehensweise werden sich meine Klienten nach und nach über alte Glaubenssätze und Handlungsmuster bewusst, die ihr Familien- und Berufsleben prägen.
Diese Muster werden in meinen Coachings mit neuen Denkansätzen angereichert. So gebe ich meinen Klienten neue Impulse zur Selbstentfaltung.


Bei diesem Veränderungsprozess ist für mich der harmonische Einklang von Körper, Geist und Seele elementar.

Kundenstimmen

Entscheiden Sie sich heute für ein selbstbestimmtes Leben voller Zufriedenheit und persönlicher Erfolge – vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Erstgespräch mit mir!